|
Von manxxxxxxxx 6 Beiträge bisher
 |
Friseurfetisch
Hallo, denke dass ich unter dieser Überschrift richtig bin.
Suche Gleichgesinnte für die auch den Friseur mit CD/TV kombinieren. Bei mir geht es hauptsächlich um Haare waschen, Nylonumhänge und Nylonkittel.
LG Manuela
|
26.01.2011 um 16:04 |
Antworten |
Von chrxxxxxxxx 1588 Beiträge bisher
 |
re: Friseurfetisch
Schade das die Friseuse nur indoor ist und zur Frisur kein Gesicht trägt.
|
26.01.2011 um 16:14 |
Antworten |
Von Wilxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Friseurfetisch
Hallo Manuela, Ja du bist mit der Überschrift richtig hier, denn auch ich bin dem Friseurfetisch verfallen und trage ebenfalls gerne Nylonkittel. Es ist für mich eine wunderschöne Sache als Frau unter einer Trockenhaube und zu genießen. Ich habe schon mit vielen Frauen darüber gesprochen, es gibt einige, die es verstehen und andere wiederum belächeln es nur. Schade eigentlich, es müsste viel mehr Verständnis dafür geben.
Deine Wilma
|
26.01.2011 um 21:47 |
Antworten |
Von sprxxxx 97 Beiträge bisher
 |
re: Friseurfetisch
Trockenhaube? Soweit ich weiss empfinden die Frauen das eher als laestig denn lustig
|
26.01.2011 um 21:55 |
Antworten |
Von tvbxxx 16 Beiträge bisher
 |
re: Friseurfetisch
@Sprotte,ich genieße es auch mit Lockenwicklern unter der Trockenhaube.
|
04.07.2015 um 10:50 |
Antworten |
Von Micxxxxxxxxx 45 Beiträge bisher
 |
re: Friseurfetisch
Ich gehe immer als Mihaela zum Friseur,
habe am Montag um 14:30 Uhr in Düsseldorf wieder
einen Termin zum Waschen, Schneiden und Föhnen..........
GLG Michaela
|
04.07.2015 um 12:36 |
Antworten |
Von Madxxxxxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Friseurfetisch
hallo namensvetterin
auch ich hab einen ausgeprägten frisurenfetisch, die frisuren der 60er und 70er jahre haben es mir speziell angetan....ich lass mich gerne im damensalon einlegen, tupieren und mit parfumierten haarlack einbetonieren, glanzlack inklusive...verstehe die vielen frauen heutzutage nicht, die direkt aus dem bett kommen und mit ungepflegten langen haaren zeit und geld sparen...unbegreiflich!
es grüsst verständnisvoll manuela
|
04.07.2015 um 13:46 |
Antworten |